Bauleiter (m/w) Straßen- und Tiefbau

Walschleben

Handwerk

Baugewerbe

Walschleben

Bauleiter (m/w) Straßen- und Tiefbau Bauer Bauunternehmen GmbH Walschleben Sie sind für die eigenständige Leitung, Überwachung und Steuerung "Ihrer" Baustellen verantwortlich. Die Qualität und das wirtschaftliche Ergebnis Ihrer Projekte liegen in Ihren Händen.

Erfahrener Bauleiter (m/w) Straßen- Und Tiefbau Zur Verstärkung Des -teams Suchen Wir Sie Als Erfahrenen Bauleiter (m/w) Für Den Bereich Straßen- Und Tiefbau Sie Sind Für Die Eigenständige Leitung überwachung Und Steuerung "ihrer" Baustellen Ver­antwortlich Die Qualität Und Das Wirtschaftliche Ergebnis Ihrer Projekte Liegen In Ihren Hän­den Hierbei Können Sie Auf Eine Tatkräftige Gewerbliche Mannschaft Und Einen Modernen Maschinenpark Bauen Bei Bedarf Werden Sie Von Hochqualifizierten Kollegen Aus Dem Kauf­männischen Und Technischen Bereich Unterstützt Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Vorzugsweise Bauwirtschafts- Oder Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Bautechniker) Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauleiter Im Straßen- Und Tiefbau Kenntnisse Der Vergabe- Und Vertragsordnung Für Bauleistungen (vob) Reisebereitschaft Im Tagespendelbereich Souverän Im Umgang Mit Kunden Auftraggebern Und Mitarbeitern Engagement Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Handeln Sowie Selbstständige Arbeitsweise Sie Fühlen Sich Wohl Im Mittelstand - Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ist Ein Erfolgreiches Und Kerngesundes Mittelständisches Wel­ches Zuverlässig Und Kompetent Unterschiedliche Wertschöpfungstiefen Eines Straßen- Und Tiefs Abdeckt Wir Bieten Ihnen: Eine Auf Langfristigkeit Und Hohe Eigenverantwortung Ausgelegte Position Mit Den Vielfältigen Aufgaben Einer Bauleitung In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Eine Eigenverantwortliche Position Mit Dem Notwendigen Freiraum Dinge Zu Gestalten Und Zu Bewegen Ein Familiär Geführtes Unternehmen Mit Achen Hierarchien Ohne Bürokratische Barrieren Eine Leistungsgerechte Und Zusätzlich Erfolgsabhängige Vergütung Einen Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Moderne Technik Sowie Kommunikationsmedien Stehen Selbstverständlich Zur Verfügung Ein Umfangreiches Programm Der -akademie Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail Oder Schriftlich Gmbh 99189 Walschleben In Der Aue 2 Telefon: 036201/642-0 Personal@-walschlebende Www-walschlebende Bauleiter (m/w) Straßen- Und Tiefbau Sie Sind Für Die Eigenständige Leitung Überwachung Und Steuerung "Ihrer" Baustellen Verantwortlich Die Qualität Und Das Wirtschaftliche Ergebnis Ihrer Projekte Liegen In Ihren Händen Walschleben

Bauleiter (m/w) Straßen- und Tiefbau
   Bauer Bauunternehmen GmbH (Walschleben)

Bauleiter (m/w)
   Bauer Bauunternehmen GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bernsdorf)

Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)